Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Mittwoch, 16. Mai 2012

Ein Prototyp

…einer neuen Schachtel ist heute entstanden. Also zumindest für mich ist es eine neue Schachtel, so eine habe ich bisher noch nicht gewerkelt.

Da ich gerade eine Erkältung ausbrüte und mich haushaltstechnisch nicht allzu sehr anstrengen möchte, um nicht richtig flach zu liegen, hab ich heute mal in aller Ruhe ein bisschen vor mich hin gebastelt und auch mal Neues ausprobiert und so ist neben einer Idee für meinen Swap für die Convention (Juhuu, ich weiß schon was!) diese Schachtel entstanden:

_DSC8773

_DSC8774

_DSC8776

Ich habe auch gleich mal eine Filzblüte ausprobiert, die schon länger auf meiner to-do-Liste steht und mir gefällt die Box richtig gut, da werden sicher noch mehr folgen, auch in anderen Größen.  

Jetzt werde ich gleich noch weiterbasteln, denn morgen ist schon wieder VIP-Donnerstag!

Bis morgen dann, schaut doch wieder vorbei!

Eure Sabine

Kommentare:

Domenica Doll hat gesagt…

Hallo Sabine,

wunderschön ist sie geworden, Deine Box. Das Highlight ist mit Sicherheit die schöne Filzblüte!!
Na, da bin ich ja mal auf morgen gespannt.....

Lg
Domenica

cathi139 hat gesagt…

sieht klasse aus
lg
Cathi

Doris hat gesagt…

tolle Box, mal was anderes! Das schreit nach einer Anleitung :)
LG Doris

Regina hat gesagt…

eine ganz fantastische Box! Sieht sehr interessant aus!
Die Filzblüte sieht großartig aus!

Wünsche dir gute Besserung!

LG Regina