Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 12. April 2012

Ziehharmonika-Karte

Heute nur ganz kurz aus dem Chaos: eine Ziehharmonika-Karte.

Gesehen habe ich die Anleitung zu dieser Karte auf einem You-Tube-Video bei einer amerikanischen Kollegin. Den genauen Link kann ich euch aber leider gerade nicht sagen, da ich an meine Unterlagen nicht ran komme. Das muss alles erst gesichtet und neu sortiert werden!

EDIT: Anita hat’s gefunden! Hier ist der Link: http://www.catherinepooler.com/2011/10/stampin-up-moving-card-fancy-folds

 

_DSC7800

_DSC7801

_DSC7802

 

Euch noch einen schönen Tag!

Eure Sabine

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Klasse - mal was ganz anderes !!!
LG, Heike

Regina hat gesagt…

was für eine raffinierte Karte!
Danke für den Link!

LG Regina

Mäggie hat gesagt…

Huhu :)

Eine supersüße Karte mit mannigfaltigen Möglichkeiten.
Gefällt mir sehr gut liebe Sabine :)

LG, Mäggie

Fatma hat gesagt…

Hallo Sabine,

deine Karte ist ja echt super schön geworden vor allem die eingebaute Treppe total Klasse.
Deine Flaschenanhänger finde ich auch genial.

Lieben Gruß Fatma