Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 26. April 2012

VIP-Donnerstag – View Master Card

VIP-Donnerstag

Das Projekt des heutigen VIP-Donnerstag ist eine

VIEW MASTER CARD

und HIER gibt es dazu die – wie immer kostenlose- Anleitung dazu!

Ich habe mich für eine Karte mit dem schönen Hochzeitsset aus dem neuen Sommer-Mini entschieden, da ja jetzt dann die Hochzeits-Saison beginnt und ich sicher wieder viele Karten dafür brauche. Da kann man ja schon mal anfangen! :o))

_DSC8525

_DSC8526

_DSC8527

_DSC8528   

So eine Karte mit einem Drehrad wollte ich schon lange einmal machen, so dass mir das heutige Thema sehr gelegen kam. Der Stempelabdruck auf dem letzten Bild ist leider etwas schief geworden, aber im Zweifelsfall sag’ ich immer: das gehört so!!! :o))))))

Das Papier ist das schöne Seidenglanz, das ganz leicht schimmert, was aber leider auf dem Fotos so gar nicht zu erkennen ist. Dazu habe ich pflaumenblau kombiniert.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln! Schaut euch aber vorher auch noch die Umsetzungen der anderen VIP-Mädels an:

Corina
Sonja - Pause -
Jessika
Sabine
Anke - Pause -
Maria
Indina
Bettina
Sabine Koellmann
Ilonka
Martina  - Pause -
Daniela 
Dani
Barbara
Christiane
Marion  - Pause -
Martina Stopar
Susanne
Marianne
Silke
Doris
Audrey
Judith
Manuela
Susanne E
Tina

 

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
wow....die Umsetzung finde ich voll klasse.......

LG
Judith

Doris hat gesagt…

Einfach nur bezaubernd ! Dieses neue Stempelset kam gestern zu mir nach Hause, un DU hast schon so toll eingesetzt. Besser gehts nicht. Toll.
LG Doris

Cordula hat gesagt…

Traumhaft schön geworden :)
LG
Cordula

Barbara hat gesagt…

Was für eine tolle Idee, da eine Hochzeitskarte zu werkeln. Ich hab überlegt und überlegt. Deine Umsetzung gefällt mir sehr sehr gut!
Liebe Grüße
Barbara

bastelkatze38 hat gesagt…

Das ist mal eine ganz besondere Hochzeitskarte!
Toll gemacht :-)
lg
Doris

Tina Werner hat gesagt…

Deine Umsetzung finde ich genial! Die Karte ist wunderschön geworden Sabine.
LG
tina