Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 24. April 2012

Swaps

Gestern hatte ich euch ja versprochen, euch die ertauschten Swaps zu zeigen. Eigentlich hab ich ja auf schönes Wetter gehofft, so dass genug Licht für schöne Fotos da wäre, aber leider hat mir da Petrus wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber versprochen ist versprochen!

Aus Zeitgründen hatte ich diesmal nur sehr wenige Swaps dabei, deshalb sind es nicht ganz so viele ertauschte Sachen, aber trotzdem: wer wenig Zeit hat, sollte nicht weiter lesen, es folgen doch einige Fotos! :o)))

von ??? :

_DSC8497

von Michaela und Steffi gab es Magnete:

_DSC8498

von Delia:

_DSC8500

von Ariane:

_DSC8501

von Ilonka und ????:

_DSC8502

von ???? und Sabine:

_DSC8504

von Helga, Doris, Kerstin und Anette:

_DSC8505

von Kirsten und Sandra gab’s Tee:

_DSC8506

von Nurit:

_DSC8507

von Mona, Norina und Cornelia:

_DSC8508

von Annette gab’s eine Herz-Samen-Karte:

_DSC8509

von Michaela und Mäggie:

_DSC8511

von Susanne:    

_DSC8512       

von Cynthia:

_DSC8513

von Dagmar:

_DSC8514

 innen:   *auchwillhaben*

_DSC8515

von Undine: (die kleinen Schmetterlinge sind Ohrringe)

_DSC8516

von Claudia und ??????:

_DSC8517

und zu guter Letzt von Eri: 

_DSC8518

 

Hier auch noch die wenigen Fotos die ich von den Schauwänden im Ganzen gemacht habe. Vielleicht könnt ihr ja die eine oder andere Inspiration erkennen. Ich habe natürlich alle Projekte einzeln fotografiert, aber das würde den Rahmen jetzt dann doch sprengen, wenn ich euch die alle zeige! :o)

_DSC8060

_DSC8062

_DSC8190

Aber eines muss ich euch dann doch noch zeigen:

_DSC8184

Ist das nicht der Hammer??? Ich weiß leider nicht, wer sich da verkünstelt hat. Es muss jemand mit viel Zeit und Nerven wie Stahlseilen sein. Ich würde wahrscheinlich einen Nervenzusammenbruch bekommen. :D)))

EDIT: Dank Christiane weiß ich jetzt, wer den Pavillon gewerkelt hat. Danke Christiane! Hier der Link: http://www.tanjakolar.de/

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

1 Kommentar:

BaBaFo hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich war gerade eben zufällig auf dem Blog von Tanja, die das letzte tolle Projekt gemacht hat ... schau mal hier:
http://www.tanjakolar.de/
LG, Christiane