Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Montag, 23. April 2012

SU-Treffen - Nachlese

So, das SU-Treffen und die Konfirmation meiner Tochter sind vorbei und ich kann wieder ein kleines bisschen durchatmen. Die nächsten Aufträge stehen zwar schon in der Warteschleife, aber das ist jetzt doch entspannter als in der letzte Woche, als gleichzeitig die Swaps, meine Eintrittskarte und das Namensschild für Frankfurt fertig werden mussten und die Konfirmation vorzubereiten war!

Zuerst einmal möchte ich euch zeigen, was ich nach Frankfurt mitgenommen habe.

Das waren meine Tauschobjekte – die Taube aus dem neuen Mini-Katalog aus festem Karton ausgestanzt, mit Designerpapier beklebt und hinten mit einer Klammer versehen:

_DSC7996

_DSC7992

_DSC7994

_DSC7993   

Meine Eintrittskarte (jeder Teilnehmer sollte eine Karte oder Scrapbooking-Seite als Eintrittskarte gestalten, die dann gesammelt für die anderen Teilnehmer als Inspirationsquelle dienen sollten):

_DSC7965

Und hier noch mein Namensschild:

_DSC7968

 

In Frankfurt waren etwa 300 Demos versammelt und wir haben, neben einer interessanten Einführung in das Steuerrecht für Kleinunternehmer, von Mit-Demos einen Einblick in deren Erfolgsgeschichte sowie viele kreative Ideen gezeigt bekommen:

_DSC8012

Natürlich hat uns wie immer auch Charlotte von Stampin’Up! Inspirationen mit den neuen Produkten aus dem Sommer-Mini geliefert:

_DSC8006

_DSC8003 

Und sogar Axel Krämer, der deutsche Kopf von SU durfte diesmal etwas basteln. :o))))

_DSC8258-2

 

Wir hatten jedenfalls sehr viel Spaß, besonders auf der Heimfahrt! Gell, Mäggie!! :o)))))

Neben dem Kreativen haben wir auch einige Neuigkeiten erfahren, die wirklich toll sind!! Ganz besonders, wenn jemand mit dem Gedanken spielt, selbst Demo zu werden, wird der Mai DER Monat für einen Einstieg bei SU sein.

Am 1.Mai werde ich darüber noch genauer berichten. Wenn du schon jetzt mehr wissen möchtest, dann ruf mich doch an oder schicke mir eine Mail, ich kann Dir gerne alles erklären und dich ausführlich beraten! Es lohnt sich!!! So manch alter Hase bei Stampin’Up! wird Bedauern, dass er dieses tolle Angebot nicht mehr mitnehmen kann!

So, ich denke, für heute reicht das erst mal, meine ertauschten Swaps zeige ich euch morgen, denn sonst dauert das hier jetzt zu lange! :o)

Bis dann!

Eure Sabine

 

 

Kommentare:

Mäggie hat gesagt…

Uuuuuuiiii..., wer ist denn der dufte Typ mit dem gelben Shirt ? ;)
Es war ein wirklicher toller Tag und es war schön neue Gesichter zu sehen und auch wer alles hinter SU steckt :)

Und für Spaß war allemal gesorgt ;D

LG und danke für die tollen Bilder liebe Sabine :D

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Sabine,

mei.... sooooooooooooooooooo schade, dass ich nicht dabei war :o(
Aber irgendwann klappts.... versprochen!!! Und dann machen wir zwei was aus!!!!
Deine Swaps san wunderbar - aber eine Heidenarbeit! - da musst Du ja tagelang gewerkelt haben....wie viele warns denn?
Bin schon gespannt auf Deine Tauschobjekte. Und vielleicht hast Du noch ein paar Fotos von den Schauwänden mit den "Eintrittskarten", denn da warn bestimmt ganz ganz viele Anregungen dabei!

Ich wünsch Dir nach all dem Stress erst mal eine ruhige Woche! Machs guad
Christine

Regina hat gesagt…

Sabine, dein Swap sieht ja toll aus!
Hätte nicht gedacht, dass du nach Frankfurt fährst so einen Tag vor der Konfirmation!

LG Regina