Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 7. April 2012

Stampingirls Smart Saturday

Es ist wieder so weit!

StampingirlsSmartSaturdayButton (1)

Unser monatlicher Blog-Hop führt euch heute nochmal durch einige Produkte aus dem aktuellen Frühjahrs-Mini-Katalog, dessen Gültigkeit sich leider bereits im Endspurt befindet. Wir wollen euch wie immer Anregungen zur Verwendung der schönen Stempelsets, Stanzen, Papiere, Stoffe, und und und….geben!

Ich habe mir für den heutigen Blog-Hop die Briefmarken-Stanze vorgenommen und gleich mehrere Kärtchen für euch gewerkelt.

Los geht’s mit ein paar Mini-Kärtchen:

_DSC7946

Noch ein letztes Osterkärtchen in Safrangelb mit Mattgrün und Glutrot. Hier habe ich auch die passenden Stempel zur Stanze benutzt (Perfect Postage), die ebenfalls im Frühjahrs-Mini zu finden sind. Man kann wie hier das Motiv des Stempels quadratisch zuschneiden und die Stanze für den Hintergrund verwenden….

 

_DSC7945

…. oder wie bei dieser Karte das Stempelmotiv direkt ausstanzen. Die Briefmarke passt wie ihr sehen könnt wunderbar auf das geschwungene Etikett. (Die Farben sind übrigens Himbeerrot und Espresso. Das Licht zum fotografieren war wieder mal äußerst bescheiden!)

 

_DSC7943

Man kann die Briefmarke auch einfach nur aus weißen Papier stanzen und anschließend bestempeln. Hier habe ich das Set “Fürs Medaillon” benutzt und die Blumen mit den Markern coloriert. Ihr seht, die Briefmarke passt auch perfekt auf den extragroßen Anhänger!!!

 

_DSC7947

Und zu guter Letzt habe ich noch eine normale C6-Karte für euch, die superschnell zu machen geht: einfach viermal die Briefmarke aus zwei oder auch mehr verschiedenen Designerpapieren ausstanzen, aufkleben, Spruch und Schleife dazu und fertig ist die Karte! Schneller geht’s fast nicht mehr!

So, jetzt geht’s weiter bei Martina.

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim “hopsen”.

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

Tina Werner hat gesagt…

WOW Du warst aber fleißig Sabine! Ich kann mich garnicht entscheiden welche der Kärtchen mir am besten gefällt... hmm von den kleinen würde ich sagen die zweite aber am allerbesten gefällt mir die große. Das DP ist so schön. Schade, dass es bald nicht mehr zu haben ist :-(
Ich wünsch Dir schöne Ostern.
LG
Tina

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir sehr gut
Wünsche Dir ein schönes Osterfest
Elma