Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Freitag, 6. April 2012

Schnörkeliges Dankeschön

Das Gastgeberinnen-Set “Schnörkeleien” aus dem Frühjahrs-Mini finde ich von der Schrift her wunderschön! Daher war es auch meine erste Wahl, als ich mich heute daran gemacht habe, eine Dankeskarte zu werkeln, die die Konfirmandenlehrerin meiner Tochter zusammen mit einer kleinen Aufmerksamkeit bekommen soll.

Da mich seit Tagen der Zeitumstellungs-Jetlag schwer mitnimmt (Wie alle Jahr wieder! Wer hat sich das nur ausgedacht???) und ich deshalb nur sehr bedingt kreativ bin, habe ich mir gleich vorgenommen, einen fertigen Sketch zu benutzen. Fündig geworden bin ich bei MOJO MONDAY:

Mojo235SketchCONTESTWEEK

Und hier ist meine Umsetzung:

_DSC7941

 

_DSC7940

Da ich weiß, dass eine der Lieblingsfarben der Empfängerin grau ist, war die Farbauswahl auch gleich getroffen! Das Ganze musste natürlich noch mit ein paar kräftigen Farben aufgepeppt werden – soll ja schließlich keine Trauerkarte werden !!

Morgen gibt’s übrigens wieder eine weitere Runde des Stampingirls Smart Saturday-Bloghops. Also schaut doch wieder vorbei!

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag! Hoffentlich habt ihr schöneres Wetter, als wir hier!

Eure Sabine

Keine Kommentare: