Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 5. April 2012

Sammelbestellung

Heute ist die letzte Gelegenheit, nochmal günstig die Artikel aus dem Frühjahrs-Mini zu bestellen, der ja nur noch bis Ende des Monats gelten wird!

Eine weitere Sammelbestellung wird es diesen Monat voraussichtlich bei mir nicht mehr geben; Einzelbestellungen könnt ihr natürlich jederzeit aufgeben, dann fallen allerdings noch die Versandkosten an.

Hier nochmal meine Bedingungen zur Sammelbestellung:

  • schicke mir deine Bestellliste bis spätestens 19:00 Uhr heute abend
  • ab 60€ Bestellwert fallen für Dich keinerlei Versandkosten an, auch wenn ich die Ware an Dich verschicken muss
  • bei einem Bestellwert unter 60€ zahlst du nur das günstigere Porto von mir zu dir; wenn du in der Nähe wohnst und du die Ware abholen kannst bzw. ich sie dir vorbeibringen kann, dann entstehen hier natürlich KEINE weiteren Kosten

Wer für 60€ oder mehr bestellen möchte, bekommt ja auch noch als “Zuckerl” eines der schönen Designerpapier-Sets gratis dazu (siehe vorletzter Post)! Vergesst also nicht, die Nummer des Papier-Sets, das ihr euch ausgesucht habt, mit auf eure Liste zu schreiben.

Na, dann geht mal blättern in eurem Mini! Die Stanzen für das Törtchen oder die Briefmarken-Stanze wird’s ab Mai nicht mehr geben und auch die Schmuckelemente fallen weg und auch die schönen Sachen aus der “Herbstnostalgie”-Serie laufen aus; da muss ich unbedingt nochmal zuschlagen!!! Ich finde den Stoff und das Papier sooooo schön!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Eure Sabine

Keine Kommentare: