Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 10. April 2012

Noch ein paar Flaschenanhänger

Ich hoffe, ihr habt Ostern gut überstanden und keiner hat den Ostereier-Overkill !!!

Basteltechnisch kann ich gerade gar nichts machen, da ich beschlossen habe, mein Bastelreich neu zu organisieren und umzuräumen. Wenn alles fertig ist, habe ich hoffentlich mehr Platz!! Momentan schaut alles sehr chaotisch aus: Computerteile, zig Kabel und gefühlte Tonnen an Bastelmaterial liegen auf sämtlichen Stühlen, Tischen und auch auf dem Boden und wartet darauf, von mir ausgemistet und neu sortiert zu werden. Aber der Zeitpunkt ist gerade einfach günstig, da ich den Laden während der Osterferien sowieso geschlossen habe und das Wetter auch nicht gerade zu Ausflügen einlädt.

Gut also, dass ich noch ein paar alte Sachen habe, die ich euch noch nicht gezeigt habe! Sonst wäre hier wieder tagelang nix los!

Vor ein paar Tagen hatte ich euch ja schon ein paar “kleine” Flaschenanhänger gezeigt; heute habe ich nun noch ein paar “große”.

_DSC7668_DSC7670_DSC7671_DSC7672_DSC7673_DSC7674_DSC7675

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Deine Flaschenanhänger gefallen mir sehr gut, ganz besonders der mit der Eule und der mit den Schmetterlingen.

LG Sandra

Sonja Hermann hat gesagt…

Hallo Sabine!
das sind ja tolle Anhänger! Wenn du zwischen dem ganzen Wein trinken *grins* mal Zeit hast auf meinem blog http://creativestamps.blogspot.de/ vorbeizuschauen. Ich hab da was für dich!
Liebe Grüße!
Sonja

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Einer schöner als der andere :O)
LG Julia