Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Freitag, 20. April 2012

Noch ein Mini-Kärtchen

Zuerst einmal möchte ich meine neuen Leser herzlich willkommen heißen! Fühlt euch hier wohl und schaut euch um; ich hoffe, ich kann euch Anregungen liefern. Lob und Kritik sind jederzeit willkommen! :o)

So, jetzt aber zum Kreativen Teil:

Auch die Törtchen-Stanze und das passende Stempel-Set verlassen uns mit dem Auslaufen des Frühjahrs-Minis zum Ende des Monats.                                            Ein guter Grund, nochmal etwas damit zu werkeln. Ich habe ein kleines Mini-Kärtchen in DIN A7 für euch gemacht, das man gut einmal an ein Geschenk mit dran hängen kann.

_DSC7962

Morgen gibt es hier leider nix zu sehen, denn ich bin in Frankfurt zum deutschlandweiten Stampin’Up! Demo-Treffen. Mal sehen, ob ich von dort viele neue Inspirationen mitbringen kann.

Auch am Sonntag kann ich euch nichts Kreatives liefern, denn dann hat meine Tochter Konfirmation und ihr werdet sicher verstehen, dass ich an diesem Tag anderes zu tun habe. :o))))

Aber am Montag werde ich euch hier meine ertauschten Swaps und natürlich auch mein eigenes Gebasteltes für Frankfurt zeigen.

Bis dann! Lasst es euch gutgehen!

Eure Sabine

1 Kommentar:

Regina hat gesagt…

Schade, dass dieses schöne Stempelset samt Stanzer aus dem Sortiment verbannt wird.
Die Karte hast du so zauberhaft mit dem kleinen Muffin gestaltet, gefällt mir sehr gut!

Für morgen wünsche ich euch ein schöne Feier und vor allem trockenes Wetter!

LG Regina