Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Sonntag, 15. April 2012

Neuer Bewohner

Schaut mal, wer bei uns sein Quartier aufgeschlagen hat:

_DSC7911

Das Igelchen hat scheinbar unter unserer Holzterrasse überwintert und ist kürzlich, als das Wetter noch schöner und vor allem wärmer war, herausgekrochen gekommen. Mein Startermenü hat er (oder sie) gerne angenommen, dann ist er wieder unten reingekrochen. Scheinbar war er noch nicht ausgeschlafen.

Das Foto muss ich demnächst mal verscrappen, aber momentan bin ich noch mit den Swaps für das Demo-Treffen in Frankfurt am nächsten Samstag beschäftigt. Deshalb gibt es heute leider nix Gebasteltes. Morgen vielleicht wieder.

Vielen lieben Dank an alle, die mir eine Rückmeldung auf meinen gestrigen Post gegeben haben, das hat mir schon weiter geholfen! Falls in Zukunft irgend etwas falsch angezeigt wird, dann sagt mir doch bitte wieder Bescheid!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Eure Sabine

1 Kommentar:

creativNixe hat gesagt…

Hallo Sabine, dein Blog ist wunderschön und Deine Bilder kommen in meinem Computer alle richtig an!

Liebe Grüße --bis bald
von der creativNixe ILo

PS.: habe auch zwei Nachtschichten mit Swaps hinter mir!