Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 17. April 2012

Kleine Vorschau auf den neuen Sommer-Mini

Die Vorschau ist zwar nur klitzeklein, aber man muss ja schließlich klein anfangen, sonst kann man sich ja nicht mehr steigern! :o)))))

_DSC7948

_DSC7950

Könnt ihr erkennen, was aus dem neuen Mini ist? Nein? – Es ist das Designerpapier, das unter der Blüte herausspitzt. Ein wunderschönes Papierset! Ihr könnt euch schon mal freuen. Demnächst gibt’s auch sicher mehr davon bei mir zu sehen (auch größer! :o) ).

Die Blütenstanze ist übrigens aus dem Frühjahrs-Mini und nur noch kurze Zeit zu haben! Die Pillowbox habe ich aus Transparentpapier ausgestanzt und geprägt. Das geht besser, als ich zuerst gedacht habe; man sollte allerdings bei der Big-Shot kein Tab verwenden, sonst reißt das Papier leicht ein.

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

1 Kommentar:

Regina hat gesagt…

richtig chic hast du die Box verziert! Gefällt mir sehr gut!

LG Regina