Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Freitag, 27. April 2012

Kleine Preview

Erst mal möchte ich mich ganz, ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare zu meiner gestrigen Hochzeits-Drehkarte bedanken. Ich freue mich sehr, dass sie euch gefällt!

Leider konnte ich nicht direkt auf eure Kommentare antworten, da ich gerade seeeeeehr in Zeitnot bin. Deshalb der gesammelte Dank an alle!

Das ich sowenig Zeit habe, liegt an diesem Auftrag hier:

_DSC8531

Noch bin ich nicht fertig, deshalb nur eine kleine Vorschau. Was könnte das wohl werden? Hat jemand eine Idee?

Die Auflösung folgt noch heute nachmittag oder spätestens morgen, denn dann muss alles fertig sein! Vorausgesetzt ich bin bis dahin noch keinem Nervenzusammenbruch erlegen! :o)

Bis dahin!

Liebe Grüße

Eure Sabine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Vielleicht Hochzeitseinladungen???
Liebe Grüße, Verena