Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 28. April 2012

Ich habe fertig!!

Mein Großauftrag ist fertig und wird in wenigen Minuten abgeholt! Hat jemand erraten, was es werden sollte? Nein? Na, kein Wunder – viel konnte man ja auch noch nicht erkennen. :o))))

Vor einiger Zeit habe ich für eine Bekannte eine Karte zur Geburt gewerkelt. Der Name des neuen Erdenbürgers sollte unbedingt mit auf die Karte. So habe ich mit meiner Silhouette den Namen ausgeschnitten und oben auf die Karte geklebt. Die Eltern waren von der Karte so begeistert, dass sie genauso 40 Geburtsanzeigen haben wollten.

Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich den Namen aufgestempelt!!! Unglaublich, wie lange es sich hinziehen kann, 160 Mini-Buchstaben aufzukleben! Und wie halsstarrig doch so ein kleiner i-Punkt sein kann! Der wollte doch tatsächlich überall kleben (vor allem auf meinem Finger) nur nicht da, wo er hin sollte.

Meine Nerven sind arg strapaziert worden, aber…. ich hab’s geschafft!!!

_DSC8543

_DSC8544

_DSC8547

Jetzt hoffe ich, dass die Eltern auch zufrieden sind!

Bis zum nächsten Mal! Ein schönes Wochenende!!

Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die sind dir wie immer sehr, sehr gut gelungen;-)
Liebe Grüße, Verena

Nicole hat gesagt…

Wow, das nenne ich aber wirklich eine "Friemelarbeit" (schreibt man das so?) ich beneide Dich nicht.

Aber die Eltern haben Geschmackt, einfach klasse geworden.

LG Nicole

Conny hat gesagt…

Huhu Sabine,

die sind aber toll geworden ... die Farbkombis ist sehr schön. Und viel Respekt zu dieser wirklichen Fleissarbeit. (oder auch Friemelarbeit )
ganz toll...:-)
Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
Conny

Heidrun hat gesagt…

Wow, die sind schön geworden, die Mühe hat sich gelohnt und ein Auftarg ist ein Auftrag.

LG Heidrun

Anonym hat gesagt…

Wunderschön geworden. Eine wirkliche Fleißarbeit! Wahnsinn! Und wenn der Kunde zufrieden ist, hat sich die Fleißarbeit auch gelohnt :-)
LG Miri

Alex Röpnack hat gesagt…

Die Karten sind wirklich toll - verständlich, dass die Eltern diese hübschen Karten haben wollten. Würden mir auch super gefallen! :-)

LG Alex