Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Mittwoch, 25. April 2012

Gutscheine für die Schönheit

Eine Kosmetikerin hat bei mir Gutscheine für ihr Geschäft, die sie an ihre Kunden weitergeben kann, in Auftrag gegeben. Die Farbvorgaben waren rot und orange und die Stempelmotive sollten etwas mit Schönheit zu tun haben.

Gott sei Dank habe ich in meiner Funduskiste Stempel gefunden, die ihren Vorstellungen entsprochen haben und so sind gestern und heute Vormittag für’s erste einmal 10 Gutscheinkarten entstanden.

_DSC8519

_DSC8520

 

_DSC8521

Morgen gibt es wieder eine schöne Inspiration im Rahmen des VIP-Donnerstages.      Schaut doch wieder vorbei!

Bis dahin!

Eure Sabine

1 Kommentar:

Alex Röpnack hat gesagt…

Bei diesen Gutscheinen finde ich besonders schön wie der eigentliche Gutschein im "Umschlag", also der Karte liegt und wie das ganze dann von dem abschiebbaren Band zusammengehalten wird. Werde ich mir auf jeden Fall merken! So was kann man ja immer mal gebrauchen. :-)

LG Alex