Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Montag, 16. April 2012

Einladung zur Konfirmation

Meine Tochter hat am Sonntag Konfirmation. Die Einladungskarten waren eine schwere Geburt, da sie lange nicht genau wusste, wie die Karten ausschauen sollten.

Nicht zu kindlich, nicht rosa und auch nicht unbedingt mit einem christlichen Symbol darauf.

Wir haben uns dann schlussendlich auf diese Karte geeinigt:

_DSC7954

Das runde Hauptmotiv ist aus Glanzpapier ausgestanzt, mit einer Blüte in VersaMark bestempelt, dann mit mattgrün und himbeerrot gewischt und anschließend mit der Blüte aus dem Set “Everything Eleanor” in himbeerrot bestempelt. Auch der Schnörksel ist aus dem gleichen Set. Nur der Spruch ist nicht von SU.

Mit dieser Karte konnten wir beide gut leben! Mal schauen, wie die Dankeskarten wohl werden. :o))

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

Regina hat gesagt…

BOAH! Sehr eindrucksvoll in diesen Farben! Abgesetzt noch mit dem hellen Grün - klasse!

Oh je, da hast du jetzt ein volles Programm bis Sonntag!

LG Regina

Britta hat gesagt…

tolle Arbeit! da kann man fast ein bischen neidisch werden =) Mein sohn hat sich selbst mal umgeschaut und mir diese Danksagung Konfirmation als sein Muster präsentiert. Hab mir daran fast die zähne ausgebissen aber am ende war er recht zufrieden, so toll wie deine karte ist es allerdings nicht ganz geworden ;)
liebste grüße
Britta