Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 14. April 2012

Eine Bitte

….hätte ich heute an Euch! Eine Blogleserin hat mir mitgeteilt, dass bei ihr mein letzter Post nicht richtig angezeigt wird, die Bilder sind zu groß, etc… . Wenn ich selber meinen Blog aufrufe, ist aber alles, wie es sein soll und auch die PCs der übrigen Familie zeigen alles richtig an. Allerdings haben wir ja auch alle das gleiche Betriebssystem.

Jetzt meine Bitte an euch, meine Leser, könntet ihr mir wohl Rückmeldung geben, ob ihr die Posts richtig lesen könnt???? Bitte, bitte! Nicht dass ich da nur Mist in die Weiten des WWW schicke und merk es nicht mal.  Das wäre ganz lieb von euch.

So jetzt aber noch was kleines Gebasteltes: eine Teelichtkarte (die hab ich Euch doch noch nicht gezeigt, oder???)

_DSC7849

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

Mäggie hat gesagt…

Huhu...

also bei mir sind nur die Bilder vom Ziehharmonika Post in der Sidebar.
Sonst sieht alles aus wie immer :)

LG, Mäggie

Mäggie hat gesagt…

...übrigens
wunderschöne Karte und tolle Farbkombi !

BaBaFo hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich kann vom 10.4. den Flaschenanhänger normal lesen, sowie die Ziehamonika-Karte vom 12.4. Als nächstes ist dann dieser Post. Es war aber bei einem Eintrag dazwischen folgende Bemerkung:
"temporärer Beitrag der nicht gelöscht wurde", da konnte ich weder Bilder sehen, noch etwas lesen.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. :o)

LG und ein schönes Wochenende,
Christiane

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich schließe mich Christiane an. Bei mir war es auch so. Ich habe keine Störungen o.ä. bemerkt.

Schönes Wochenende und LG
von Angelika

Anonym hat gesagt…

Bei mir war alles gut sichtbar da zu sehen , wo es hingehört;-) ... ich hab win7.
Schöne Projekte hast Du gemacht!

lg angelika

Cordula hat gesagt…

Hallo Sabine,
du produzierst überhaup keinen "Müll" - alles perfekt. Sowohl die Anzeige, wie auch die Projekte. Und da ich (fast) jeden Tag bei dir vorbeischaue kann ich auch sagen, dass immer alles gepasst hat.
Liebe Grüße
Cordula

Uschi hat gesagt…

Bei mir werden auch all Deine Posts "normal" angezeigt.
Deine letzten Werke waren wieder mal ein Augenschmaus. Leider komme ich nicht jedesmal zum Kommentieren.
Deshalb hier noch einmal gesammelt:
Ich bin jedesmal begeistert von Deinen Werken!!

Liebe Grüße
Uschi

Tina Werner hat gesagt…

Also bei mir war auch dieser komische Post wie BaBaFo schon beschrieben hat aber der ist jetzt weg und es werde alle Posts normal angezeigt.
Ich freu mich auf Donnerstag ;o)
LG
tina

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

außer dem Blogger-Fenster, das kommt jetzt klein und links oben, sind deine Bilder und Kommentare ganz normal.
LG
Rosa