Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Montag, 30. April 2012

Album zur Konfirmation

Die beste Freundin meiner Tochter hatte gestern Konfirmation und meine Tochter war eingeladen. Als Geschenk habe ich ihr ein Album zur Erinnerung an diesen Tag gewerkelt.

Die Farben für das Album haben sich an den Farben ihrer Einladungskarten orientiert, die ich vor einiger Zeit schon für sie machen durfte.

_DSC8560

_DSC8562

_DSC8563

_DSC8564

_DSC8565 _DSC8566

_DSC8567 _DSC8569

Neben etlichen Seiten für Fotos habe ich auch einige Taschen gemacht, für die ich eines der schönen neuen Designer-Papiere aus dem Sommer-Mini verwendet habe.

Bis zum nächten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Tolles Mini, die Farben sind super und die Karten sind eine sehr gute Idee! Werde ich mir mal merken müssen :-)

Lg

Anonym hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee zum Verschenken! Sehr liebevoll gestaltet! Darf ich fragen, was Du für ein Bindegerät für Alben nutzt?
LG Miri

Sabine hat gesagt…

@Miri:
Ich verwende "The Cinch". Damit bin ich hochzufrieden und kann sehr variabel lochen.

LG
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
Danke Dir!
LG Miri

beemybear hat gesagt…

Wuuuunderschön *schwärm*. Was ist das für ein toller Vogelstempel?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Bine