Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 15. März 2012

Zwillinge

sind ja generell eine große Freude, wenn sie auf die Welt kommen!

Allerdings nicht, wenn man den Auftrag erhält, ein Babyalbum für diese neuen Erdenbürger zu fertigen und die beiden sooooooo lange Namen haben!

_DSC7783

Der Auftrag war, für beide Kinder ein Flipalbum, aber zusammengefasst in einem einzigen Album. Das hat ein bisschen Tüfteln gebraucht, aber dann hat’s doch tatsächlich geklappt.

_DSC7784_DSC7785

Innen sind die beiden Alben nochmal jedes für sich mit einem Band verschlossen.

Beide Teile sind spiegelbildlich aufgebaut, allerdings nicht völlig identisch. Bei der Wahl der Papiere und der Stempel oder Stempelfarben habe ich jeweils kleine Abweichungen eingebaut. Sind ja schließlich zwei eigenständige Persönlichkeiten!

_DSC7774_DSC7775_DSC7776_DSC7778_DSC7777

Dazu habe ich dann noch ein farblich passendes Kärtchen gewerkelt:

_DSC7786

_DSC7772_DSC7773

Mit dem Cover bin ich ja nicht so ganz glücklich, das wirkt so überladen durch die vielen Buchstaben. Jetzt hoffe ich mal, dass es der Auftraggeberin und vor allem auch den Eltern der Zwillinge gefällt!!!

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

Regina hat gesagt…

hach, Sabine! Das Album sieht richtig toll aus! Und die Karte ist so schnuckelig!
So überladen finde ich das Cover nicht, die Namen sind nur zu lang *grins*

LG Regina

Sigrid hat gesagt…

Die Namen hast ja nicht Du ausgesucht, insofern.... Das sieht toll aus, vor allem hast Du das super ausgetüftelt.

Gypsy hat gesagt…

Mir gefällt das Album auch richtig gut. Hast du toll gemacht.

LG Reni