Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 3. März 2012

Stampingirls Smart Saturday



Es ist wieder soweit - heute gibt's wieder einen Blog-Hop der Stampingirls.
Diesen Monat haben wir uns das Thema OSTERN vorgenommen.

Ich habe dafür mit der Big-Shot-Stanze "Milchkarton" kleine Osterpäckchen gefüllt mit Dragee Eiern gewerkelt. Die gehen ganz schnell und machen richtig viel Spaß ! Ich hätte ja gerne noch ein paar gemacht, aber die Eierchen sind mir ausgegangen. Ich denke, die muss ich heute unbedingt nochmal auf meinen Einkaufszettel schreiben oder ich probier's mal mit Schokoeiern !?










Verwendetes Material:
Stempel: Ein duftes Dutzend, Hasenparade, Osternostalgie
Stemeplfarbe: Farngrün, Rosé, Glutrot; Crayons zum Colorieren
Papier: CS Zartrosa, Farngrün, Kürbisgelb, Safrangelb
Sonstiges: Taftband Mattgrün und Osterglocke, gerafftes Band Limone, schmales Taftband Kürbisgelb;
Big-Shot-Stanze "Mini-Milchkarton", Kreisstanze Spellbinders (nicht SU), feste Folie


Weiter geht es jetzt bei Andrea. Ich bin selbst schon ganz gespannt, was sie wohl für uns gebastelt hat.

Viel Spaß noch beim "hopsen", bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine



Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

die sind ja ganz besonders hübsch!
LG
Elma

Sonja hat gesagt…

Die Minimilchkartons sind wirklich echt super geworden!
Lg
Sonja

Heike hat gesagt…

Geniale Idee!
LG, Heike