Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 13. März 2012

Noch ein Projekt vom letzten Workshop

… möchte ich euch heute zeigen. Wir haben uns an einer Diamantfold-Karte versucht.

Schaut sehr kompliziert aus, ist aber eigentlich ganz einfach.

Und wieder einmal kamen die In-Colors und das Designerpapier aus der Sale-a-bration-Aktion zum Einsatz:

_DSC7758_DSC7760_DSC7761_DSC7762

Ich liebe dieses Papier!!! Schade, dass das bald nicht mehr zu haben ist!

Wer’s auch noch unbedingt haben möchte, sollte sich beeilen! Die Sale-a-bration geht nur noch bis Ende des Monats! Am 23.3. gibt es hier noch einmal eine Sammelbestellung und wer mitbestellt, bekommt natürlich auch pro 60€ Bestellwert ein Stempelset oder das Papier aus der Sale-a-bration-Aktion!!

Bis zum nächsten Mal !

Eure Sabine

Kommentare:

Jule´s Bastelkiste.de hat gesagt…

Hallo!!!
da hast du wieder so eine Tolle Karte gezaubert!!!
ich mag die Farben auch sehr gerne.
Magst du vieleicht eine Anleitung für deine tolle karte zeigen???
Würde mich freuen.
Lg
Anita

Sabine hat gesagt…

Anleitung kann ich gerne machen, aber erst in etwa zwei Wochen, da ich es momentan zeitlich nicht schaffe!

Regina hat gesagt…

Wie genial ist die Kartenform?!!
Einfach toll!
Hätte dich auch gleich nach einer Anleitung gefragt und freue mich schon drauf!

Wünsche dir ein schönes Wochenende und LG Regina

Mary-Jane hat gesagt…

Sehr schöne Kartenform, so etwas ähnliches habe ich schon mal als Haloweenkarte gemacht, aber da waren in der Mitte 2 Zacken, na da werd ich doch mal die Anleitung abwarten ;)

LG
Mary Jane