Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 1. März 2012

Manege frei!

Ich habe mal wieder ein Set herausgekramt, dass ich (glaube ich zumindest) noch nie benutzt habe. Das Set gab's als Geschenk beim letzten deutschlandweitem Stampin'Up!-Demo-Treffen und ich konnte, ehrlich gesagt, gar nichts damit anfangen. Vor allem schon deshalb nicht, weil mir die Sprüche unter den Motiven nicht gefallen. Aber den Spruch kann man ja, hab ich mir heute gedacht, auch zudecken (oder erst gar nicht erst mit abstempeln).

So ist dieses Kärtchen entstanden und jetzt finde ich den Stempel doch ganz nett:



Das "Alles Liebe" ist übrigens aus dem Set "Perfekte Pärchen", da hab ich mal nur einen Teil eines Stempels mit dem Marker eingefärbt.

Euch für den Rest des Tages auch alles Liebe!
Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Sabine,

also leider kann i mit dem Set ah ned viel anfangen..... aber bei Deiner heutigen Karte find i den kleinen Elefanten ehrlich gesagt wirklich ganz süß!
Jedes Set hat eben seine "Stärken" und man muss sie nur finden...

Einen lieben Gruß von ganzem Herzen!
Machs guad
Christine

Regina hat gesagt…

ganz niedlich ist deine Karte geworden. Das Motiv ist wirklich nicht besonders gut einsetzbar, daher gefällt mir deine Idee.

LG Regina

Andrea hat gesagt…

Ach, der Elefant ist ja süss!
Liebe Grüsse
andrea