Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Mittwoch, 21. März 2012

Magere Zeiten

…...herrschen gerade auf diesem Blog! Es tut mir ja sehr leid, dass ich euch momentan nicht so mit Anregungen versorgen kann, aber die Vorbereitungen auf den Hobbykünstlermarkt nehmen mich immer noch zu sehr in Anspruch. Ich hoffe, ihr bleibt mir trotzdem treu!? Nächste Woche wird’s wieder besser – versprochen!!!!

Ich wollte euch aber nochmal an die Sammelbestellung am 23.3. erinnern!

Das wird die letzte während der Sale-a-bration sein und ist daher auch die letzte Gelegenheit noch an eines der Gratissets zu kommen. (Wer nicht weiß, um was es geht, der klickt einfach an der Sidebar das Sale-a-bration-Bild an, dort gibt’s nochmal alle Infos und die Gratisware zu sehen).

Ab 60€ Bestellwert entstehen keinerlei zusätzliche Kosten für euch, alle Versandgebühren übernehme ich.

Wer mitbestellen möchte, schickt bitte bis 19:00 Uhr seine Bestellliste!

 

Und dann noch Werbung in eigener Sache:

Wenn du in meiner Nähe wohnst und am kommenden Sonntag noch nichts vorhast, dann besuche mich doch auf der

 

Frühjahrsaustellung mit Ostermarkt

am

25.3.2012

von 10:00 bis 17:00 Uhr

im

Gasthof “Zum Dorfwirt”

Römerstr.20 in Landsberied (bei Fürstenfeldbruck)

 

Ich würde mich freuen, den einen oder anderen Leser begrüßen zu dürfen!

Bis bald!

Eure Sabine

Kommentare:

Mäggie hat gesagt…

Huhu Sabine :)

Landsberied, das sagt mir was.
Da ziehen wir im Juni hin :)
Würde gerne vorbeischauen bei der Frühjahrsausstellung, habe aber leider Spätdienst :(
Vielleicht schaffe ich es am Vormittag.

Lieben Gruß

Fatma hat gesagt…

Hallo Sabine,

ach da würde ich liebend gerne mal deine Werke bewundern kommen, ist nur leider ein paar Kilometer weit weg, schnief.
Wünsche dir trotzdem viel Spaß und viel Erfolg am Wochenende.

LG Fatma