Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 10. März 2012

Geburtstagsanhänger

Nicht immer will man zum Geburtstag eine Karte verschenken, bei der viel Platz für Text ist. Zum Beispiel wenn man jemand noch gar nicht so gut kennt, einen Arbeitskollegen vielleicht oder die neue Nachbarin und dann nicht so genau weiß, was man eigentlich schreiben soll. und dann gibt’s ja auch noch diejenigen unter uns, die generell nicht gerne schreiben.
Für alle diejenigen ist mein heutiger Geburtstagsanhänger genau das Richtige! Er lässt sich wunderbar um eine Flasche Wein oder ein anderes Geschenk hängen und bietet auf der Rückseite nur eine begrenzte Fläche für Geschreibsel:
_DSC7684_DSC7685

Ein schönes Wochenende, bis zum nächsten Mal!
Eure Sabine

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

Sehr chic !!!
LG, Heike