Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 27. März 2012

Endlich wieder mehr Zeit

….zum bloggen und um Neues auszuprobieren!

Puuhhh, die letzten Wochen waren ganz schön anstrengend. Viel musste vorbereitet werden für den Ostermarkt und vor allem musste ich viele gleiche Sachen basteln. Und das ist etwas, das ich gar nicht so mag. Lieber probiere ich jeden Tag etwas Neues aus, als den ganzen Tag immer das selbe in verschiedenen Variationen zu werkeln.

Aber es hat sich gelohnt! Der Ostermarkt war ein voller Erfolg. Etliche bekannte Gesichter haben mich besucht, aber auch neue Kontakte wurden geknüpft.

Gestern war ich dann noch ordentlich mit Kisten auspacken, neu sortieren und wieder in die Regale räumen beschäftigt und ab heute endlich kann ich mich wieder dem widmen, was ich am liebsten machte: einfach drauflos werkeln, was mir gerade so in den Sinn kommt.

Aber jetzt habe ich erst mal noch Einiges, was ich in letzter Zeit gebastelt aber euch noch gar nicht gezeigt habe. Los geht’s heute mit ein paar Karten zur Kommunion/Konfirmation. (Dummerweise hatte ich keine Karten zur Firmung beim Markt dabei, davon hätte ich gleich mehrere verkaufen können.)

_DSC7809_DSC7811_DSC7813_DSC7818_DSC7819_DSC7821

Ausnahmsweise nur wenige SU-Stempel bzw. bereits ausgelaufene Stempel. Da hat der aktuelle Katalog ja leider nur sehr wenig zu bieten!!

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

P.S.: Für alle, die schon auf die Anleitung zur Diamantfold-Karte warten, die gibt’s auf jeden Fall noch in dieser Woche, vielleicht ja sogar schon morgen. Also schaut wieder vorbei!!

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Deine Kommunions- bzw. Konfirmationskarten finde ich alle klasse. Sie sehen so schön farbenfroh und "modern" aus. Ich könnte mich für keine bestimmte entscheiden.
Schön, dass sich Deine ganze Arbeit für den Ostermarkt gelohnt hat. Dann macht das Ganze doch viel mehr Spaß!

Liebe Grüße
Uschi

Regina hat gesagt…

Sabine, da freue ich mich für dich, dass deine Osterausstellung ein voller Erfolg für dich war!

Deine Konfi/Kommuniomskarten gefallen mir alle sehr gut. Vor allem die orange! Bin eigentlich ganz traurig, dass ich mir die Stempel nicht gekauft habe.

LG Regina