Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Sonntag, 11. März 2012

Da war ja noch ein Babyalbum..

…..das ich euch noch gar nicht gezeigt habe.

Das Album habe ich im Kundenauftrag für einen neuen Erdenbürger gewerkelt.

Das Papier und die schönen Filzblüten gibt’s leider nicht mehr; da habe ich Restbestände aufgebraucht. Das tut mir ja irgendwie immer sehr weh, wenn ich die letzten Reste eines schönen Papiers benutze und genau weiß, das bekomme ich NIE wieder. Im Schrank horten ist natürlich auch irgendwie schwachsinnig, aber wer denkt schon immer ganz vernünftig !?

_DSC7595

_DSC7587_DSC7589_DSC7591_DSC7592_DSC7593_DSC7594

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Eure Sabine

Kommentare:

Regina hat gesagt…

was für ein süßes Album! Ein wunderschönes Geschenk zur Geburt!

LG Regina

Mary-Jane hat gesagt…

Super schönes Album! Ich hab das Papier auch noch und traue mich gar nicht, alle Bögen anzuschneiden, weil es so schön ist :)

LG
Mary-Jane