Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 14. Februar 2012

Valentinstag

Hallo allerseits,
ich hoffe, nach dieser längeren Pause sind noch ein paar von euch übrig, die hier ab und zu vorbeischauen!?

Ich versuche mein Glück mal wieder; zwar haben wir schon seit einigen Tagen eine relativ stabile Internetverbindung, aber eben nur relativ! Zwischendrin kann die Leitung schon mal aussteigen und dann geht nix mehr, im schlimmsten Fall muss ich den Computer neu hochfahren. Alles äußert lästig und die Hinhaltetaktik scheint immer noch die übliche Vorgehensweise zu sein, um lästige Kunden ruhig zu stellen!

Aber jetzt zu erfreulicheren Themen!
Heute ist ja Valentinstag und daher gibt's natürlich von mir heute ein Valentinskärtchen!
Wieder einmal in den schönen In-Colors Petrol und Calypso:



Die Anleitung für dieses Kärtchen habe ich bei Splitcoaststampers gefunden. HIER könnt ihr sie euch herunterladen.
Da ich keinen passenden Spruch hatte, habe ich den Text mit dem Computer gedruckt und das Herz dann darüber gestempelt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Valentinstag, bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

Mäggie hat gesagt…

Absolut super Deine Karte Sabine !
Das ist ja wirklich eine klasse Idee !
Tolle Farben, tolles Design... Woooow.
Bei dieser karte wäre ich wirklich gerne Dein Valentine ;)

Lieben Gruß

♥ Michaela ♥ hat gesagt…

Wow, das ist wunderschön, gefällt mir sehr gut, tolle Idee...
Liebe Grüße Michaela

AbraKassSandra hat gesagt…

das ist eine schöne Karte und die Idee ist schon mal fürs nächste Jahr vorgemerkt ;-)
LG Sandra

Regina hat gesagt…

hallo Sabine
schön, wieder von dir etwas zu lesen. Hatte gerade in der letzten Woche an dich gedacht!
Ich hoffe, die Blog-Pause hast du gut genutzt!
Auf jeden Fall kommst du mit einer grandiosen Valentins-Karte zurück! Eine klasse Idee!

LG Regina