Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 18. Februar 2012

Schon lange einmal....

....wollte ich den Geburtstagskuchen-Bausatz von Miriam nachbasteln. Die Idee finde ich einfach genial - vielen Dank dafür, liebe Miri !

Und weil's so schön war, sind gleich drei Bausätze entstanden. Die nächsten Geburtstage können also kommen ! :o))

Und weil ich gestern durch einen lieben Kommentar auf die Challenge von Night-shift-stamping aufmerksam geworden bin und dort das momentane Thema "Anleitung mit Link" ist und das ja hervorragend zu dem Bausatz passt, nehme ich doch gleich dort teil.  HIER findet ihr die Anleitung für den Geburtstagskuchen-Bausatz.







Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

Sabrina Berlin hat gesagt…

Alle drei sehen in sich total schön und stimmig aus. Farben und Muster passen toll zueinander, und die Idee des Geburtstagskuchenbausatzes find ich auch super!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei der NSS-Chalenge :)

Herzliche Grüße
Sabrina

Regina hat gesagt…

deine kleinen Boxen hast du ganz zauberhaft gestaltet! Gefällt mir sehr gut!

Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße - Regina

pecreativ hat gesagt…

Deine Boxen sind wunderschön geworden!!! Mein Geb. ist am 25. *lach und weg*

Ich wünsche die ein schöne Wochenende

Liebe Grüße
Pe

Sigrid hat gesagt…

Mal ganz abgesehen davon, dass Die Schächtelchen einfach wunderschön sind... Die Idee mit dem Geburtstagskuchenbausatz ist spitzenklasse.

Sabrina hat gesagt…

Juhuuuuu!

Also die Idee mit dem Geburtstagskuchenbausatz ist total Klasse.
Die blaue Schachtel find ich am besten.
Wobei alle drei schön sind.
Sogar die grüne gefällt mir, obwohl ich ja mit der Farbe grün immer noch sehr gesättigt bin! :-)))

Also, ganz viele liebe Grüße,
fühl dich gedrückt,

Sabrina