Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Freitag, 17. Februar 2012

Schnell ein paar Goodies

Eigentlich wollte ich ja heute vormittag schon meinen Blogbeitrag gepostet haben. Dann hab ich mich nur mal ganz kurz durch ein paar andere Blogs geklickt und bin doch glatt im WWW versumpft. Und jetzt ist schon wieder Mittag, meine Kids kommen gleich aus der Schule und gepostet habe ich immer noch nichts, geschweige denn etwas gebastelt! Wie das nur immer wieder passiert??? Kennt ihr das auch, oder seid ihr immer ganz diszipliniert?

Damit meine Kinder noch was zu essen bekommen, habe ich nur ganz auf die Schnelle ein paar Goodies für euch, die ich, glaube ich zumindest, noch nicht gepostet habe:




Verwendet habe ich zwei Mal den Tag von der Big Shot-Stanze "Two Tags", gefalzt jeweils bei 4cm vom unteren Rand.

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Wenig Aufwand und traumhaft schön!

Liebe Grüsse
andrea

Regina hat gesagt…

tolle Verpackung mit den Tags!

LG Regina