Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Sonntag, 19. Februar 2012

Sammelbestellung

Heute gibt's von mir nichts Kreatives - heute gönne ich mir mal wieder einen total faulen Tag, ganz ohne irgendeine sinnvolle Beschäftigung! Muss auch mal sein! :o))

Aber ich kann euch heute nochmal außer der Reihe eine kurzfristige Sammelbestellung anbieten !
Da ich für einen Auftrag noch dringend Material benötige, werde ich morgen Mittag nochmal bestellen.
Wer auch noch etwas braucht und mitbestellen möchte, der meldet sich bitte bis morgen, 12:00 Uhr bei mir !

Versandkosten von Stampin'Up! übernehme ich und wenn du für 60€ oder mehr bestellst, schicke ich deine Ware auch portofrei zu dir nach Hause.

Bis zum nächsten Mal !

Eure Sabine

Keine Kommentare: