Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 25. Februar 2012

Ohne viele Worte..

...möchte ich euch heute ein Trauerkärtchen zeigen, dass ich vor kurzem gewerkelt habe. Die Idee für den Sketch der Karte habe ich bei meiner lieben Kollegin Christine geklaut. :o)))



Die Karte passt hervorragend zu meiner heutigen Stimmung !! Ich muss die Steuererklärung machen und man kann mir kaum was Schlimmeres antun. :o((

Bis zum nächsten Mal !

Eure Sabine

Kommentare:

Regina hat gesagt…

es ist nie schön, solche Karten zu gestalten! Aber zum Anlass passend gefällt mir die Karte sehr gut!

Schönes Wochenende und liebe Grüße - Regina

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Sabine,

mei... ah wenns kein schöner Anlass is, aber die Karte is trotzdem toll geworden... da freuts mich natürlich, dass ich Dich dazu verleitet hab...
Aber a bissal geschmunzelt hab i ja scho, gell... wegen der Steuererklärung glei a Trauerkarte... ;o)
Soooo schlimm?!?

I wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
Machs guad
Christine