Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Mittwoch, 22. Februar 2012

Gefühlte 100 Babyalben

...habe ich in den letzten Tagen und Wochen gewerkelt! Wo kommen nur die ganzen Babys auf einmal her????

Zum einen bin ich mit meinen Sachen in 4 Wochen auf einem Hobbykünstlermarkt vertreten und möchte dorthin einige Babyalben mitnehmen, zum anderen habe ich einige Aufträge dafür bekommen.

Eines davon kann ich euch heute schon mal zeigen !  Weitere werden sicher noch folgen. :o)))

Ich habe wieder mal, nach längerer Zeit, ein Tri-Shutter-Album für einen Jungen gemacht. Das Papier "Nursery Nest" passt ganz hervorragend für ein solches Album und wurde deshalb ordentlich dezimiert.





Warum werden nur die Fotos so hell ? Haben wir etwa zuviel Sonne ? Kann doch gar nicht sein !!!

Bis zum nächsten Mal !

Eure Sabine

1 Kommentar:

Regina hat gesagt…

Alle Achtung! Das Babyalbum ist zum Knutschen goldig! Ganz goldig mit den Eulen und Vögelchen -DSP!
Dann weiterhin frohes Schaffen!

LG Regina