Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Mittwoch, 29. Februar 2012

Frühlingsgefühle..

...könnte man heute glatt bekommen ! 15° und Sonnenschein - ich hoffe, ihr habt auch soooo schönes Wetter ?!

Leider muss ich mich die meiste Zeit in meinem Bastelzimmer verkriechen, da ich für das kommende Workshop-Wochenende noch einiges vorbereiten und ja auch für den Hobbykünstlermarkt noch gaaaanz viel werkeln muss. Gut, dass ich einen Hund habe, sonst würde ich wohl gar nicht mehr raus kommen ! :o))

Da ich ja noch nichts vom Workshop verraten möchte, habe ich heute nur auf die Schnelle ein kleines Kärtchen in frühlingshaften Farben für euch gemacht:


Wie immer kommen die Farben leider auf dem Foto nicht wirklich gut zur Geltung - das soll Türkis mit Kürbisgelb sein. Im Original leuchtet das viiiel mehr.

Ich hoffe. es gefällt euch trotzdem !

Liebe Grüße, bis zum nächsten Mal !

Eure Sabine

1 Kommentar:

Regina hat gesagt…

Sabine, eigentlich bin ich kein Fan von dieser Farbe. Aber da du den Hintergrund bestempelt hast, wirkt es gleich ganz anders.
Eine wunderschöne Idee mit dem einzelnen Blümchen in Farbe!

LG Regina