Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Montag, 20. Februar 2012

Der Frühling kann kommen !

Bei uns hier scheint die Sonne, die Vögel zwitschern schon ganz laut und das Licht heute morgen ließ schon so leichte Frühlingsgefühle aufkommen !
Deshalb habe ich heute auch etwas Frühlingshaftes für euch: zwei Teelichtkarten zum Geburtstag.
Teelichtkarten habe ich ja schon etliche gewerkelt, allerdings bisher immer nur in weihnachtlichem Design. Diese beiden sind meine ersten in einem anderen Look und ich finde, die paasen auch hervorragend in den Frühling !




Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Wunderschöne Teelichtkarten.
LG petra

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Teelichtkarten sind wunderschön. Tolles Papier hast Du verwendet.
LG Daniela

Regina hat gesagt…

wenn die den Frühling nicht locken können ...
Die Teelichterkarten hast du ganz zauberhaft dekoriert und gefallen mir sehr gut!

LG Regina