Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Montag, 27. Februar 2012

Amicelli-Verpackung

Schon letztes Jahr habe ich hier eine Amicelli-Verpackung gezeigt, die ich nach einer Idee von Splitcoaststampers gewerkelt hatte. Und da ich im März auf einem Hobbykünstlermarkt bin und dafür noch viele, viele verschiedenen Sachen brauche, sind schon mal ein paar neue Verpackungen entstanden.






Vier sind noch ein bisschen wenig, da werde ich wohl noch mal ran müssen, aber für's erste sind die Amicelli zu Ende. Komisch, bevor ich angefangen habe, waren irgendwie noch mehr in der Packung ! Wo die wohl hingekommen sind ??? :o))))

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Eine sehr schöne Verpackung.
LG petra

Cordula hat gesagt…

Sehen super aus - bin begeistert. Die Amecelli, die fehlen, sind bestimmt unter den Tisch gefallen - schau mal nach - ist bei mir auch immer so, wenn ich Süßigkeiten verbastle :))
LG
Cordula

Anonym hat gesagt…

Super Idee!

LG
Angie

Fatma hat gesagt…

Hallo Sabine,

die sind ja echt süß geworden, gefallen mir sehr gut. Die Idee werde ich mir bei Gelegenheit mal mopsen wenn`s recht ist. Haben ja auch im Herbst einen Handwerkermarkt. Da bin ich schon so einiges für am werkeln. Man kann nie früh genug anfangen.

Lieben Gruß Fatma

Regina hat gesagt…

Sabine, deine Verpackungen hast du wunderschön gestaltet! Gefällt mir sehr gut.
Muss ich auch unbedingt mal ausprobieren.

LG Regina