Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Mittwoch, 11. Januar 2012

Video zur Holzoptik

Im neuesten Stampin'Up!-Video zeigt Charlotte wie man eine Holzoptik auf's Papier bringt:



...und weil mir das gefällt und ich mir ja, wie schon erwähnt, vorgenommen habe, nix mehr aufzuschieben, habe ich gleich ein Kärtchen in der Holzoptik gewerkelt.



Leider habe ich aus Versehen statt dem braunen Marker den schwarzen erwischt und die Bretter heben sich dann doch etwas extrem ab, das gefällt mir nicht so gut, kann aber beim nächsten Mal geändert werden. Sonst finde ich die Technik genial - geht schnell, was mir entgegen kommt :o), und macht was her! Oder?

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Sabine,

Genial! Des muass i unbedingt ah a mal ausprobiern!
Und bloß dass das woasst... Dei Karterl is vui scheena wia des vo da Charlotte!!!

Dicken Drücker
Christine

AbraKassSandra hat gesagt…

super schöne Idee und ganz toll umgesetzt. Hab mir das Video angeschaut ;-) Leider fehlen mir zur Umsetzung noch die Materialien - aber Idee ist schon mal im Hinterkopf gespeichert ;-)
LG Sandra

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Sabine,
wooooooooooow, Deine Karte ist der Hammer, viel schöner als die Karte von Charlotte! Die Idee hast Du genial umgesetzt, Hut ab!
LG Daniela