Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Montag, 9. Januar 2012

To-do-Liste

Beim Stöbern im  WWW bin ich heute auf die Seite von Mary-Jane gestossen und habe da ein kleines Clip-Board mit einer To-do-Liste entdeckt. Da einer meiner Vorsätze für's neue Jahr ist, nicht mehr alles aufzuschieben, sondern gleich zu machen und ich das Clip-Board gleich super fand, habe ich mich gleich dran gemacht und meine eigene To-do-Liste gewerkelt.
Das geht total schnell, da Mary-Jane die Liste schon als pdf-Datei zur Verfügung stellt!

Endlich hatte ich auch die Gelegenheit das wunderschöne Designerpapier "Herbstnostalgie" aus dem neuen Mini-Katalog anzuschneiden.


Wenn ihr auch eine To-do-Liste gebrauchen könnt, dann schaut doch mal bei Mary-Jane vorbei. HIER gibt's die Liste und eine Anleitung für das Board.
(Ich habe lediglich noch einen Stiftehalter hinzugefügt.)

Jetzt kann ich alles, was ich nicht gleich machen kann, wenigstens notieren, bevor es wieder im Nirvana verschwindet und ich mir tagelang den Kopf zerbrechen muss, was ich wo gesehen und irgendwann mal nachbasteln wollte!

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

AbraKassSandra hat gesagt…

das mit der ToDo-Liste ist eine tolle Idee ;-) Danke für den Tip.

LG Sandra

Mary-Jane hat gesagt…

Sieht super aus deine To-Do-Liste. Und echt schickes Papier :)
LG
Mary-Jane