Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 10. Januar 2012

Team-Zuwachs


...liebe Mäggie im Team Karte&Kunst

 
Schon im Dezember hat Mäggie sich entschlossen, ein Teil der Stampin'Up!-Familie zu werden und ist damit das erste Mitglied meines noch kleinen aber feinen Teams ! Ich begrüße sie erst heute offiziell, da sie noch etwas Zeit gebraucht hat, um sich überall zurecht zu finden und auch ich in der Vorweihnachtszeit schwer beschäftigt war !!! Jetzt aber dafür umso herzlicher !!!

Ich freue mich ganz besonders über diesen Zuwachs, da Mäggie mich schon seit Beginn meiner Tätigkeit bei Stampin'Up! als Kundin und treue Workshop-Teilnehmerin begleitet und wir in dieser Zeit schon gute Freunde geworden sind !

Ihr könnt ab sofort bei Mäggie Workshops buchen oder Bestellungen aufgeben.
Mäggie wohnt in Fürstenfeldbruck und hat auch bereits einen Blog, besucht sie doch einmal HIER .

Liebe Mäggie,
ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg als Stampin'Up!-Demo !!!


Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

Regina hat gesagt…

bunt wie ein Regenbogen ist deine Karte! Eine wunderschöne Idee mit der Stanze!

LG Regina

Tina Werner hat gesagt…

Klasse! Willkommen im Team Mäggie.
Dein Kärtchen finde ich auch super schön. So schön frisch und frühlingshaft.
LG
Tina

Mäggie hat gesagt…

Liebe Sabine,
vielen lieben Dank, ich hoffe ich bekomme das alles hin :)
Und was für eine wunderschöne bunte Karte :)

LG, Mäggie