Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 21. Januar 2012

Stampin'Up! trifft House Mouse

Ich habe ja auch schon lange vor meiner Zeit bei Stampin'Up! gestempelt und habe deshalb auch etliche Stempel anderer Firmen. Seit ich bei Stampin'Up! angefangen habe, habe ich aber hauptsächlich mit SU Stempeln gewerkelt und die anderen Stempel stauben langsam ein.
Heute habe ich aber wieder einmal meine House Mouse Stempel herausgekramt, weil ich einer guten Freundin noch ein Kartenset schuldig bin und sie absoluter Mäusestempel-Fan ist.

Ganz ohne Stampin'Up! bin ich dann aber doch nicht ausgekommen ! :o) Viele Materialien, vor allem das Papier, ist ja auch kaum zu toppen !

Hier also meine Mäuse-Post:


gefüllt mit 7 Karten inkl. Kuvert für verschiedene Anlässe










Morgen kann ich dann hoffentlich meine Kartenbox überreichen, ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich meiner Freundin die Box schon vor etlichen Wochen versprochen hatte, aber bisher einfach keine Zeit gefunden habe.
Ich hoffe, die Karten gefallen ihr auch und sie freut sich darüber !

Noch ein schönes Restwochenende und bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Huhu Sabine,

Deine Box mit Inhalt gefällt mir super gut.
Die Stempel sind total süss.

LG Nicole

Sabrina hat gesagt…

Juhuuuu Sabine,

Wow, die Mäuse Post schaut ja richtig klasse aus.
Gefällt mir richtig gut!
Freue mich schon auf den nächsten Workshop!


Ganz liebe Grüße,
Sabrina