Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 24. Januar 2012

SALE-A-BRATION


Juhuu, endlich ist es soweit, ab heute bis zum 31.März gibt's wieder Geschenke von Stampin'Up!.

Ihr habt mehrere Möglichkeiten an die Gartisprodukte zu gelangen:

            1. Ihr gebt eine Bestellung auf und erhaltet pro 60,-€ Bestellwert eines der Gratisprodukte
                obendrauf. ( ab,60,-€ -> 1 Set/Papier, ab 120,-€ -> 2 Sets/Papier, usw.)
                Ab einem Bestellwert von 425,-€ darfst du dir zusätzlich sogar noch ein beliebiges
                Stempelset aus dem Katalog aussuchen!

            2. Du möchtest selbst nichts bestellen, hättest aber gerne Gratisprodukte?
                Dann richte doch eine Stempelparty aus ! Ab einem Umsatz von 425€ erhältst du
                neben den 70€ Gastgeberinnen-Euros einen beliebigen Artikel zum halben Preis UND
                ein beliebiges Stempelset GRATIS dazu!!!!

            3. Steige während der Sale-a-bration-Zeit bei Stampin'Up als Demo ein und du bekommst
                neben den üblichen Vergünstigungen von Stampin'Up! ein beliebiges Stempelset
                geschenkt und zusätzlich von mir ein Überraschungspaket, falls du dich entschließt in
                mein Team zu kommen!

HIER könnt ihr euch den Flyer herunterladen und euch die Gratisprodukte sowie die Einzelheiten nochmal näher anschauen.


Na, das sind doch gute Aussichten ! Und weil ich weiß, dass wahrscheinlich viele von euch schon mit den Hufen scharren, gibt's morgen gleich die erste Sammelbestellung!

Ich versende alle Bestellungen ab 60€ Bestellwert versandkostenfrei !!

Da ich morgen Abend nicht da bin und die Bestellung gerne noch vorher erledigen möchte, brauche ich eure Bestelllisten, anders als in einem früheren Post schon einmal angekündigt, bis spätestens 18:00 Uhr!

So, jetzt wälzt mal schön die Katalogen und sucht euch was Schönes aus ! :o))

Bis zum nächsten Mal !

Eure Sabine

1 Kommentar:

Kirsten hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich kann mich irren, aber auf der Su-Seite steht (zu Punkt 1 und 2), dass man bei 425,- € ein beliebiges SAB-Set bekommt und nicht aus dem Katalog.
Aus dem Flyer ist das nicht ersichtlich... das ist von SU sehr ungeschickt!
LG Kirsten
PS: Bin gerne auf Deinem Blog, Du machst schöne Sachen!