Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Freitag, 20. Januar 2012

Nur für Dich

Irgenwie schaffe ich es selten einmal, meine Pläne tatsächlich in die Tat umzusetzen ! Kennt ihr das? Man nimmt sich etwas bestimmtes vor, zu basteln und während dem Basteln kommen dann plötzlich aus dem Nichts ganz andere Einfälle daher und am Ende hat man was ganz anderes gewerkelt, als vorgesehen?

So geht's mir meistens und auch gestern war's wieder so. Ich habe hier in meinem Lädelchen auch ein paar sehr schöne Ketten im Angebot und für diese Ketten wollte ich ein paar längliche Schächtelchen zum Verpacken werkeln. Während dem Basteln habe ich aber bemerkt, dass die Größe der Schachteln genau passend für ein paar Stangen Amicelli ist und so sind ein paar kleine Mitbringsel für den Vorrat entstanden, die man ja immer mal brauchen kann. Mal sehen, wer damit beglückt wird !?







Tja, da muss ich jetzt wohl nochmal ran und etwas für die Ketten werkeln !! :o)

Euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal !

Eure Sabine

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Wunderschön und superedel sehen Deine Schächtelchen aus. Vor allem das mit den blauen Blumen ist hervorragend!! Schöner kann man ein Geschenk nicht überreichen!

Liebe Grüße
Uschi

k m e hat gesagt…

Sehr schöööööööööön!
Tolle Schächtelchen hast du da gewerkelt!

Lg, katrin

AbraKassSandra hat gesagt…

tolle Schächtelchen auch im Hinblick auf Valentinstag ;-) besonders mit Süßem gefüllt.
LG Sandra

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Schächtelchen. Sehr edel! Mir persönlich gefällt das grüne Schächtelchen besonders gut.
LG Miri