Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Montag, 16. Januar 2012

Noch ein paar Babykarten

Gibt's was schöneres im Winter, als einen knackig kalten Tag mit massig Sonnenschein und vor allem ohne Wind !?? Das hebt die Laune doch gewaltig und so ist es heute nur so geflutscht bei meiner vormittäglichen Bastelrunde !
Drei Babykärtchen sind dabei entstanden:




Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Gefallen mir alle ganz gut
LG Petra

Regina hat gesagt…

richtig schnuckerlig sehen die Karten aus! Toll!

LG Regina

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Sabine,

hübsch sans wieder Deine Kartn.... owa sog a mal, wos machst denn mit so vielen Babykarten?!? Is denn bei Euch so viel Nachwuchs in Sicht... oder planst Du schon ma im voraus?!? *hihi*

I wünsch Dir einen schönen Tag.
Machs guad...
Christine