Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Montag, 23. Januar 2012

Joy Fold Card die Erste

Hallihallo ihr Lieben!

Ich habe mal noch schnell ein Kärtchen für euch gewerkelt, damit ich was zum posten habe und ihr nicht meint, ihr müsst nicht mehr vorbeischauen, weil sowieso nix passiert hier!  :o))
Ich bin gerade seeeehr beschäftigt mit meiner Nähmaschine !!! Endlich habe ich mich getraut und habe mit dem Nähen angefangen ! Mit der Nähmaschine bin ich ja der absolut blutige Anfänger, aber in letzter Zeit sieht man soooo viele schöne Sachen aus Stoff, vor allem mit den schönen SU-Stoffen, dass es mich regelrecht in den Fingern gejuckt hat. Ich bin schon gespannt, was ich alles hinkriege mit meinen rudimentären Kenntnissen. Aber davon ein anderes Mal mehr; es ist ja noch nichts ganz fertig !!!

Also wie oben schon gesagt, habe ich mich extra für euch hingesetzt und habe eine Karte gemacht (Applaus bitte !!!) . Ich habe mich mal an einer Joy Fold Card versucht, für die ihr die Anleitung bei Splitcoast Stampers  findet:






Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

P.S.: Falls ich morgen nichts poste, dann wisst ihr, ich sitze an der Nähmaschine !! :o))

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Sabine, deine Karte sieht ganz fantastisch aus! Die Kartenform mag ich auch ganz gern!
Bin schon auf deine Näharbeiten gespannt!

LG Regina

Andrea hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut,
besonders das SU-Papier.

Liebe Grüsse
andrea

AbraKassSandra hat gesagt…

die Karte ist sehr schön. Danke für den Link die Kartenform werde ich auch ausprobieren ;-)
LG Sandra