Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Mittwoch, 25. Januar 2012

Internetprobleme

Tja, die Technik läßt mich mal wieder im Stich !!!! Arggg!!!!!
Gestern mittag hat die Telekom bei uns irgendwelche Kabelanschlüsse umgestellt und seit dem haben wir keine Internetverbindung mehr, da wir einen anderen Anbieter haben und der jetzt nicht mehr durch kommt !
Das ist zum Haareraufen !!

Wie auch immer, der ganze Spaß kann unter Umständen 3-4 Wochen dauern bis alles wieder läuft!
Das heißt, ich weiß noch nicht, wann ich hier wieder etwas posten kann.
Diesen Beitrag schreibe ich über das Handy, was allerdings nicht sehr komfortabel ist und deshalb wohl auch nicht öfter vorkommen wird.

Wundert euch also nicht, wenn hier in nächster Zeit nix mehr passiert !
Möglicherweise bekommen wir zwar einen Stick zur Überbrückung gestellt, aber wann und ob tatsächlich steht noch in den Sternen !

Ihr könnt mich aber trotzdem für Bestellungen oder Stempelparty-Anfragen per E-Mail kontaktieren, die kann ich auch über's Handy abrufen.

Bis bald hoffentlich wieder ! Ich wünsche euch eine schöne Zeit !

Eure Sabine

Keine Kommentare: