Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Sonntag, 8. Januar 2012

Inspirationen

Wer sich schon mal gefragt hat, wo man bloß die Ideen für die Gestaltung einer Karte hernehmen soll, dem kann ich heute vielleicht eine kleine Anregung geben!

Irgendwie ist meine Kreativität in diesem Jahr noch nicht so recht in Schwung gekommen. Ich bin noch so voll und ganz auf Weihnachtsprojekte eingestellt, dass mir gar nichts anderes mehr einfallen will. Kennt ihr dass? Wenn man sich mit einem bestimmten Thema beschäftigt, dann geht's am Anfang nur ganz zäh mit den Ideen und auf einmal flutscht es dann ganz von selber und am Ende hat man sooo viele Ideen, dass man schier gar nicht mehr aufhören kann! So geht's mir gerade mit den Weihnachtsprojekten! Einerseits bin ich ganz froh, dass jetzt mal wieder andere Farben und Stempelsets  zum Einsatz kommen können, aber andererseits fällt mir immer nur was zum Thema Weihnachten ein ! Das ist zum Haare raufen !!!!

Aber lange Rede, kurzer Sinn: mir wollte heute nix einfallen, bis mir das Cover des Buches, das ich gerade lese, ins Auge gefallen ist:


Na, erinnern euch die Farben des Covers auch an unsere neuen In-Colors? Bei mir war's jedenfalls so und dann hat's gleich zu rattern angefangen, wie man den Aufbau des Covers wohl in eine Karte umwandeln könnte!
Heraus kam dann dieses Ergebnis:



Fazit des heutigen Tages: Inspirationen lauern überall! Man muss sich nur umschauen!

(Hihi, ihr seht schon, ich habe heute meine philosophische Ader ausgepackt! ;o) )

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

BaBaFo hat gesagt…

Schöne Umsetzung und tolle Farbkombi... gefällt mir sehr!
LG, Christiane

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
da kann der Frühling kommen.
Die Farbkombi ist ganz auf meiner Linie. Klasse.
LG von Angelika

Mäggie hat gesagt…

Also....
da sag ich nur....
WUNDERSCHÖN !
Love it <3

Franzi hat gesagt…

Na dafür das du keine Idee hattest ist die Karte richtig gut geworden.Die Farbkombi ist richtig klasse.

Lg

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

die Karte ist superschön-sehr schöne Farben. Gefällt mir prima.

LG
Rosa

Sandra hat gesagt…

Ich finde das ist eine super Umsetzung. Deine Karte gefällt mir sehr gut.

LG Sandra

bastelbine hat gesagt…

das ist eine sehr gelungene Umsetzung!!! DANKE für den Tipp, wenn es mal so gar nicht flutschen will :-)
LG Sabine