Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 17. Januar 2012

Gute Besserung!

Gerade grasiert ja wieder eine Grippewelle. Wie jedes Jahr im Januar! :o(  Da kann man gut mal ein kleines Mitbringsel für einen lieben Menschen gebrauchen, den es erwischt hat. Ich habe deshalb vorsorglich schon mal ein paar Teebeutelbüchlein gewerkelt, damit ich gerüstet bin!










 Hoffentlich brauche ich den Tee nicht bald selber, ich fühl mich schon nicht mehr so ganz fit!

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Teebeutelbüchlein sehen sehr schön aus. Da freut sich der Beschenkte sicherlich und wird hoffentlich ganz schnell wieder gesund :-)
Was ist das für ein Designerpapier?
LG Miri

Sabine hat gesagt…

@Miri:
Das Designerpapier sind noch Restbestände aus dem letzten Katalog und heißt "Gewächshaus Gala". Leider nicht mehr erhältlich, höchstens bei ebay.

Liebe Grüße
Sabine

Regina hat gesagt…

eine ganz fantastisch schöne Verpackung zum Tee verschenken!
Leider hatte ich bei diesem tollen DSP nicht zugriffen, schade.

LG Regina