Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Mittwoch, 18. Januar 2012

Geburtstag clean&simple

Ich mag's ja gerne eher schlicht und bin der Meinung, dass in den meisten Fällen weniger mehr ist ! Deshalb gibt's heute wieder einmal zwei Kärtchen, die unter die Kategorie clean&simple fallen.



Tut mir leid, dass ich heute sehr kurz angebunden bin, aber wir haben Föhn hier in Oberbayern und mein Kopf mag keinen Föhn und reagiert darauf mit üblen Kopfschmerzen. :o(

Bis zum nächsten Mal !

Eure Sabine

Kommentare:

BaBaFo hat gesagt…

Deine Karten gefallen mir sehr gut!
Dir gute Besserung und dass der Föhn bald verschwindet. ;o)
LG, Christiane

Regina hat gesagt…

beide Karten sehen wunderschön aus! Ich mag es gern, wenn es schlicht gestaltet wird!

Wünsche dir gute Besserung!

LG Regina

Heidrun hat gesagt…

Ich steh auch auf clean and simple - toll deine Kraten

GLG Heidrun