Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Sonntag, 15. Januar 2012

Das ist dein Tag!

Heute melde ich mich nur ganz schnell, da das Wetter einfach zu schön ist, um am Computer oder am Basteltisch zu sitzen.
Eigentlich wollte ich ja meine Babykarten noch weiter aufstocken, aber heute war mir nicht so nach Babykarten, deshalb habe ich heute eine Geburtstagskarte in den Farben Calypso und Espresso für euch. Calypso ist jetzt eigentlich nicht so meine Farbe, aber in Kombination mit dem Espresso gefällt es mir dann doch ganz gut. Und das Stempelset "Spiced Paisley" ist eines meiner absoluten Lieblingssets.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

1 Kommentar:

Regina hat gesagt…

Klasse sieht die Karte aus! Gefällt mir sehr gut!

LG Regina