Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 7. Januar 2012

Blog-Hop zum Frühjahrs-Mini

Die letzten Tage war's ja hier etwas ruhiger. Ich habe mal alle Fünfe gerade sein lassen und mir ein paar faule Tage gegönnt. Das hat auch mal wieder richtig gut getan!! Aber jetzt geht's wieder mit frischem Elan los!

Sicher habt iht schon auf den diversen Blogs gelesen, dass seit 4.Januar der neue Frühjahrs-Minikatalog gilt.

HIER könnt ihr euch den Katalog downloaden. Wer ihn lieber im Original durchblättern möchte, kann sich gerne noch bei mir melden, ich hab' noch ein paar!


Und da heute der erste Samstag im Monat ist, ist natürlich auch wieder Stampingirls Smart Saturday und es gibt ein Blog-Hop der Stampingirls! Thema diesmal, wie kann es anders sein, der neue Mini.


Ich habe mir das Stempelset "Borderlines" ausgesucht und damit ein bisschen herumexperimentiert. Das Set ist eines derjenigen, die man schnell mal übersieht, aber ich finde es einfach genial, weil man es soooo vielseitig einsetzen kann! Und weil ich gerade so in Schwung war, habe ich euch gleich mehrere Kärtchen zu unterschiedlichen Anlässen damit gewerkelt.

Zuerst einmal ein Kärtchen zum Geburtstag (Männertauglich! :-) ):


und noch eines mehr für die Damenwelt:


ein Baby-Kärtchen:


und sogar für eine Trauerkarte kann man die Borderlines gut benutzen:



Ihr seht also, dieses Set ist ist so neutral, das man es eigentlich für jeden Anlass gebrauchen kann und ich bin sicher, dass ich es noch sehr, sehr oft benutzen werde!

So, jetzt geht es weiter bei SIGRID. Ich bin schon sehr gespannt, was sie wohl Schönes für uns gewerkelt hat!

Euch noch ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

wunderschöne Kartenbeispiele zeigst Du
LG
Elam

Sigrid hat gesagt…

Das hast Du treffend bemerkt - das übersieht man leicht. Ich fand das Set gleich von Anfang an super, hab´s aber noch nicht, und weiss jetzt, was bestimmt auf meiner nächsten Wunschliste steht. Deine Karten sind super geworden.

Regina hat gesagt…

hallo, Sabine
toll, wie vielseitig das Stempelset ist! Deine Karten gefallen mir alle sehr gut!

LG Regina

k m e hat gesagt…

Oh, schön!
Besonders deine erste Karte gefällt mir besonders! Sehr schöne Anregungen!
Danke!

Lg, katrin