Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Freitag, 13. Januar 2012

Babykarten

Da mein Kartenvorrat ziemlich geschrupft ist, muss ich dringend die entstandenen Lücken auffüllen.

Begonnen habe ich heute mit Babykarten, weil ich in der Thematik gerade so drin bin, da ich momentan an einem Babyalbum arbeite, dass ich am Sonntag anläßlich einer Taufe verschenken möchte.

Das Album kann ich euch noch nicht zeigen, das ist leider noch nicht ganz fertig, das kommt dann vielleicht morgen, aber zwei Kärtchen habe ich heute schon zustande gebracht. Ich hoffe sie gefallen euch!

Ich bin mal von den typischen Babyfarben weggegangen, da ja nicht jeder auf rosa und hellblau steht! :o)

 Verwendetes Material:
Stempel: Fürs Baby
Stempelfarbe: Rotkäppchenrot, Kürbisgelb, Versamark
Papier: CS Rotkäppchenrot, Kürbisgelb
Sonstiges: schmales Taftband Kürbisgelb, (Stanzer nicht Stampin'Up!)


Verwendetes Material:
Stempel: Fürs Baby
Stempelfarbe: Aubergine
Papier: CS Safran, Aubergine; DSP Aubergine
Sonstiges: Stanzer und Band nicht SU

So, jetzt mach ich mal mit meinem Album weiter, damit das auch rechtzeitig fertig wird.
Euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Keine Kommentare: